Retreat und Bildungsurlaub in Italien

Bildungsurlaub und Yogaretreat in Italien

Auch 2023 biete ich wieder meinen Bildungsurlaub auch im Ausland an. Nächstes Frühjahr (genaue Termine kommen bald) geht es nach Italien ins wunderschöne Trentino. Neben dem Bildungsurlaub werde ich den Aufenthalt mit einem Yoga Retreat verbinden - in einer Woche mit Feiertag. Wem die Strecke also für eine Woche zu lang ist, könnte auch zwei Wochen mit mir vor Ort praktizieren und bräuchte dafür nur 4 Urlaubstage. 

Der Bildungsurlaub findet täglich von 7:30 bis 14:30 statt. 

Bei meinem Retreat starten wir den Tag mit einer Hatha Yoga Einheit 7:30 - 9:30 und Enden mit einer entspannenden Yin Yoga Stunde vor dem Abendessen. Das genaue Programm folgt bald - so habt ihr tagsüber wunderbar Zeit, die traumhafte Landschaft zu erwandern oder einfach die Terrasse und Sauna zu genießen. 

 


Trentino (Italien) Bildungsurlaub

20. - 27.5.2023 (noch 5 Plätze)

Trentino (Italien) Retreat

27.5. - 3.6.2023 (noch 3 Plätze)