Innere Stärke und mentale Ausgeglichenheit in Beruf und Alltag Teil 1 & 2

2. bis 16. Oktober 2022

Dieser zwei wöchige Bildungsurlaub wird im wunderbaren Südfrankreich statt finden.

In dieser zauberhaften Location (siehe hier) werden wir gemeinsam lernen und wachsen, das Programm ist so konzipiert, dass die Nachmittage ab 15:00 Uhr und das Wochenende frei sind, so bleibt neben Theorie und Praxis genügend Zeit zum entspannen. Das Meer bei Marseille liegt etwa eine Stunde Autofahrt entfernt, St Pons selbst liegt in der Provence und besticht durch Ruhe und einen eigenen Pool.

Es gibt 6 Zimmer, welche jeweils allein (1x), zu zweit (4x) und zu dritt (1x) genutzt werden können.

Falls ihr euch ein Zimmer mit Partner oder Freundin teilen wollt, gebt mir gern Bescheid, dann lege ich euch natürlich zusammen. 

Um Fahrtkosten und CO2 zu sparen, organisiere ich gern Fahrgemeinschaften, falls ihr mit dem Auto anreisen wollt. Ansonsten kann man auch per Flixbus, Zug oder Flugzeug anreisen. 

Auf mehrheitlichen Wunsch kann gern ein Catering für die Halbpension arrangiert werden. Die Kosten hierfür sind im Preis noch nicht enthalten. Dies bezüglich sprechen wir uns etwa zwei Monate vor Retreat ab, wenn die Gruppe steht.

Wer von dem Bildungsprogramm noch nicht genug hat, kann gern für den Nachmittag auch Yoga Privatstunden oder Coaching dazu buchen. 

Die Kosten für Unterkunft (14 Nächte bei voller Auslastung, sprich 12 Teilnehmern) und die Bildungswochen liegen bei etwa 1.350€ im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag für beide Wochen: 570€. Die exakten Preise gebe ich im Herbst bekannt, Vorreservierungen sind bis dahin unverbindlich aber bereits möglich.