Private Class

In den privaten Yogastunden stehen alleine deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Übungsreihen können gezielt auf deine Wünsche abgestimmt werden und mit den direkten adjustments lernst du ein Gespür für die richtige Ausführung.

Auch zeitlich passe ich mich deinem Tagesablauf an - ob morgens bei dir zu Hause oder in der Mittagspause bei dir im Büro. Falls du Kinder hast, bringe ich die Kinderfrau direkt mit. So brauchst du dich um nichts zu kümmern und kannst dir die Zeit nehmen, sorglos zu entspannen und etwas für dich zu tun. 

Falls du Interesse hast, melde dich bei mir und wir schauen, wie wir gemeinsam einen Ort der Ruhe für dich und deine Yogapraxis finden können. Gerne kannst du auch zu mir ins Studio kommen.

oga Aktuell Blog Hatha Yin Yoga Eva Paasch Yogalehrerin in Chile Yogareise Meditation