Yoga & Ayurveda

An diesem Tag starten wir mit einer erdenden Hatha Yoga Sequenz für den Vata Typ.

Danach werde ich euch eine Einführung ins Ayurveda, dem Wissen vom Leben, geben. Es geht darum, seine eigene Konstitution (Dosha) zu bestimmen und dem entsprechend seinem Typus gerecht in Balance zu leben. In diesem Workshop betrachten wir, wo Ayurveda herkommt und was hinter den Doshas steckt. Wir stellen uns die Frage was Gesundheit ist und wie wir diese in unseren Alltag integrieren können. Wir werden gemeinsam einen Dosha Test machen und einige Anregungen besprechen, eine gesunde und ausgewogene Lebensweise zu pflegen - in Hinblick auf die Ernährung aber auch Lebensgewohnheiten.

Zum Abschluss wird es nochmal eine tiefen entspannende Yin Yoga Praxis geben, um den Tag ganz gelassen zu beenden.

 

Wann? 23.02.2020

Uhrzeit? 10:00 - 17:00 

Wo? One World Yoga

Kosten? 89€

Mindesteilnehmerzahl: 5