Yoga auf Korfu

Im Juli und August unterrichtete ich zweimal täglich in einem Sportclub auf Korfu. Der Morgen startete um 7h30 mit einer Hatha Yoga Einheit und abends entspannten wir gemeinsam um 18h00 mit Yin. Ich genoß die Zeit sehr, die Wärme der Sonne und das Meer keine fünf Minuten entfernt. So wird Arbeit plötzlich zum Vergnügen. Es war ein Geschenk, das erste Mal hauptberuflich als Yogalehrerin zu arbeiten. Zu sehen, wie jede Woche anders war und dennoch den roten Faden nicht zu verlieren. Das Schönste war sicherlich, in die glücklichen Gesichter meiner Schüler zu schauen, wenn diese nach Shavasana die Augen aufblinzelten. 

Neben Yoga blieb Zeit zum wandern, Rad fahren und auch habe ich meinen Grundschein im Windsurfen gemacht. Die Insel und deren Natur ist wunderschön, von den Bergen hat man traumhafte Ausblicke und das Meer ist glasklar und angenehm mild. Auch SUP Yoga durfte nicht fehlen. Vielen Dank an alle Teilnehmer meiner Kurse! Ihr wart Teil dieses Erlebnisses!