Yoga in Ihrem Unternehmen

Yoga - Meditation - Achtsamkeitstraining

Egal ob die weit verbreiteten Rückenschmerzen, stressbedingten Schlafbeschwerden oder das leider immer öfter diagnostizierte Burn Out -  Yoga kann präventiv nicht nur in diesen, sondern noch in vielen weiteren Bereichen helfen. Mein Konzept greift die aus meiner Sicht besten Übungen aus Yoga, Meditation, Achtsamkeitstraining und Atemübungen auf und bietet ihren Mitarbeitern an, in Workshops oder wöchentlichen Kursen etwas für Körper und Geist zu tun. Die Kursteilnehmer bekommen die Möglichkeit einer Auszeit im Berufsalltag und können nach einer Einheit gelassenen und zufrieden ihre Arbeit fortführen. 

Bei Interesse würde ich mich freuen, im persönlichen Gespräch Kooperationsmöglichkeiten durchzusprechen.

Derzeit arbeite ich mit Unternehmen in Eschborn und Frankfurt zusammen.

Download
Präsentation Yoga in Ihrem Unternehmen
Präsentation Business Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 946.3 KB

Kundenstimmen

"Liebe Eva,

Du bist eine wahre Bereicherung und ein Mehrwert für die Kollegen hier.

Es ist so schön, daß Du immer genau weißt, was wir Schreibtischtäter hier für Einheiten brauchen und Du hast immer ein wachsames Auge auf alle Kollegen.

Genauso wie Du direkt merkst, daß wir heute etwas ganz anderes brauchen und Du direkt die Stunde umgestaltest. 

Für mich persönlich kann ich sagen, dass meine Hüftbeschwerden viel besser geworden sind und sich die permanente Anspannung in meinen Schultern anfängt aufzulösen. Deine Wachstumsübung ist unglaublich - man fühlt sich wirklich danach 2 cm größer.

Deine immer variierenden Sonnengrüße sind so schön und dein Unterricht tut einfach gut. Man sammelt langsam wieder mehr Stärke in den Armen und in den Fingern und erfährt eine schöne, tiefe innerliche Entspannung. Yoga macht einen einfach wieder mehr mobil und für die Inspiration möchten wir Dir auf diesem Weg Danke sagen.

Eva einfach erleben und die Yogaeinheit genießen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Liebe Grüße deine SAP Truppe in Eschborn"