Stundenplan

Bitte beachtet, dass ihr bei eurer Registrierung bei Eversports unbedingt den Hacken bei "Ich war in den letzen 12 Monaten schon mal dort" setzen müsst, da Eversports euch ansonsten als Neukunden dererseits betrachtet und mir Nachteile entstehen.

 

Gerne kannst du als Neukunde unverbindlich einmal zu einer Schnupperstunde (Kosten 15€) kommen, dafür ist keine Registrierung erforderlich.

 

Alle bereits registrierten Kunden sollten ihren Platz reservieren um eine Überbuchung des Raumes zu vermeiden. Sollten bis 2 Stunden vor Kursstart einmal keine Anmeldungen vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, den Kurs für den Tag ausfallen zu lassen. 

 

Während ich in Indien bin, wird der Yoga Sanft und Hatha Kurs Montag Abend zusammengelegt. Im Kurs werden Varianten für alle Levels angeboten werden.

Der Vormittagskurs wird vorraussichtlich in den drei Wochen nicht statt finden. 

 

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.