Kursplan 2022

Hatha & Yin Kurse (2.02. - 24.03.2022)

 Am Februar möchte ich euch wieder ein paar Kurse anbieten. Aktuell besteht leider 2G plus - das heißt, dass du dich leider am Tag des Unterrichts testen müsstest, solltest du noch nicht geboostert sein. 

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage im Frühjahr wieder normalisiert und im besten Falle im Februar keine Testpflicht mehr besteht. 

Die neuen Kurse laufen über einen Zeitraum von 8 Wochen. Die Kurse mit 60 Minuten kosten für den Kurszeitraum je Kurs 100,00€ und die 75 minütigen 130,00€. 

 

Falls aktuell Corona bedingt ein Kurs für dich nicht in Frage kommt, biete ich auch Einzelunterricht an. Alle Modalitäten zu meinen Privates, findest du hier.  

      

Mittwochs ab 2.02.

Yin Yoga 18:00 (75 Minuten)

Hatha Yoga 19:30 (75 Minuten)

 

Donnerstags ab 03.02.

Yin Yoga 18:30 (60 Minuten)

 

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail und ist verbindlich. Bitte beachte, dass auf Grund der kleinen Gruppengröße und der wenigen verfügbaren Plätze, Buchungen immer verbindlich sind und auch bei kurzfristigen Erkrankungen o.ä. die Kursgebühr zu entrichten ist. 

Ich behalte mir vor die Kurse mindestens eine Woche im voraus abzusagen, falls Corona bedingt die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

Hygienekonzept 2020

Download
Hygienekonzept One World Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.1 KB

Parkplätze

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.