Stundenplan

In der Zeit vom 7.10. - 18.10. findet ein reduzierter Kursplan statt, da ich in der Zeit eine Ausbildung mache und auch wieder einen Bildungsurlaub halte. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Bitte beachtet, dass ihr bei eurer Registrierung bei Eversports unbedingt den Hacken bei "Ich war in den letzen 12 Monaten schon mal dort" setzen müsst, da Eversports euch ansonsten als Neukunden dererseits betrachtet und mir Nachteile entstehen. Wenn du schon mal ein Produkt bei mir gekauft hast, trifft dies nicht mehr zu, dann bist du bereits bei uns registriert. 

 

Alle bereits registrierten Kunden sollten ihren Platz reservieren um eine Überbuchung des Raumes zu vermeiden. Sollten bis 24 Stunden vor Kursstart einmal keine Anmeldungen vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, den Kurs für den Tag ausfallen zu lassen. 

      

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.

 

Eltern und Kind Yoga

Ab Mitte August möchte ich eine 4 wöchigen Schnupperkurs für ein Elternteil plus Kind anbieten. So könnt ihr spielerisch gemeinsam die Vorteile von Yoga entdecken. Falls sich genügend Interessenten finden, startet der Kurs voraussichtlich nach den Sommerferien. Tag wird nach Wunsch der Teilnehmer festgelegt, bisher wahrscheinlich Donnerstag 16h30. Bei Interesse und für weitere Infos melde dich gern bei mir. Kosten wären 99€ für ein Elternteil plus Kind. Das Alter des Kindes spielt keine Rolle, als Testkurs überlasse ich es dem Ermessen der Eltern zu beurteilen, ob sich das Kind für eine 60 minütige Yogaeinheit konzentrieren kann. 

Download
YOGA Mutter und Kind.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.3 KB