Stundenplan

In der Zeit vom 25.11. - 1.12. findet ein reduzierter Kursplan statt, da ich in der Zeit eine Fortbildung mache. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Da der Asana Flow Kurs derzeit kaum besucht wird und der Sanft sehr voll ist, habe ich das Kursformat Donnerstags auf einen sanften Hatha Kurs geändert. Wer Lust auf Power hat, gibt mir bitte Bescheid. Sobald wieder einige an einem Flow Kurs interessiert sind, gibt es gerne wieder einen.

 

NEU Ab 2020 wird es wieder feste geschlossene Kurse geben. Die Daten werden in Kürze bekannt gegeben, eine Anmeldung ist im Studio oder per E-Mail möglich. Für die Zeit wo ich in Indien bin, wird Philippa einen Yin Kurs (Donnerstags 19h30) und Anna-Lena einen Hatha Kurs (Mittwochs 19h30) machen. Die genauen Daten und Preise entnimmst du bitte der Preisliste.

 

Bitte beachtet, dass ihr bei eurer Registrierung bei Eversports unbedingt den Hacken bei "Ich war in den letzen 12 Monaten schon mal dort" setzen müsst, da Eversports euch ansonsten als Neukunden dererseits betrachtet und mir Nachteile entstehen. Wenn du schon mal ein Produkt bei mir gekauft hast, trifft dies nicht mehr zu, dann bist du bereits bei uns registriert. 

 

Alle bereits registrierten Kunden sollten ihren Platz reservieren um eine Überbuchung des Raumes zu vermeiden. Sollten bis 24 Stunden vor Kursstart einmal keine Anmeldungen vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, den Kurs für den Tag ausfallen zu lassen. 

      

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.