Kursplan ab September 2020

reguläre Kurse

 

Derzeit biete ich wieder auf acht Personen limitierte geschlossene Kurse an. Der nächste Kurs Start wird voraussichtlich der 18.11.2020 sein und läuft 6 Wochen und kostet 90€. Anmeldung bitte per E-Mail. 

  

allgemeine Kurs Zeiten (je 75 Minuten):

Yin Yoga 1 Mittwochs 18 Uhr

Hatha Yoga Mittwochs 19:30 Uhr

Hatha Yoga (Anfänger) Donnerstags 18:00 Uhr (ACHTUNG entfällt derzeit wegen zu geringer Teilnehmerzahl)

Yin Yoga 2 Donnerstags 19:30 Uhr

 

ACHTUNG der Donnerstags Kurs wird voraussichtlich an einem Montag statt finden : 

am 28.9. statt 24.9.2020

am 21.12. statt 24.12.2020

Advents Yin Special

Um die Vorweihnachtszeit nach diesem für alle von uns turbulenten Jahr, das uns vor neue Herausforderungen stellte, entspannt zu beenden, habe ich  mich entschlossen, sofern es Corona im Winter immer noch zulässt, ein Yin Yoga Special für alle Adventabende zu unterrichten. Jeder Abend widmet sich zwei Stunden lang einem Element, Feuer und Metall werden gemeinsam praktiziert, da die Meridianverläufe sehr ähnlich sind. 

 

Kurs 4 Abende vom 29.11. - 20.12.2020

je 18:00 . 20:00 Uhr

Preis 95€

 

Anmeldung bitte per E-Mail oder direkt im Studio. 

Parkplätze

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.