Kursplan 2020

ACHTUNG leider dürfen laut den aktuellen Corona Regeln im November keine Kurse statt finden. Daher müssen leider alle Kurse und Workshops abgesagt bzw. verschoben werden. Sobald ich weiß, wann ich wieder aufmachen darf, gebe ich euch Bescheid. 

online Kurse

Da leider nicht abzusehen ist, wie es weitergeht, möchte ich zur Überbrückung gerne wieder online Kurse über Zoom anbieten.

Es wird einen Yin und Hatha Kurs geben, beide Kurse werden aufgezeichnet und können dann innerhalb von 7 Tagen dann gemacht werden, wenn es euch passt.

Wer live teilnehmen möchte, die Zeiten sind wie folgt:

 

Mittwochs 18.11. - 23.12.2020

Yin 18 Uhr 

Hatha 19 Uhr 30

 

Je 75 Minuten und wir starten direkt ab dem Mittwoch den 18.11. bis zum 23.12, also sechs Termine, Kosten 90 EUR.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail, ich werde am Dienstag den 17.11. den Link für Zoom rumschicken.

reguläre Kurse

Derzeit biete ich auf limitierte geschlossene Kurse an. Der nächste Kurs Start wird voraussichtlich der 18.11.2020 sein und läuft 6 Wochen und kostet 90€. Anmeldung bitte per E-Mail. Bitte beachtet die aktuellen Richtlinien zum Download (Hygienekonzept One World Yoga) unten auf dieser Seite.

  

allgemeine Kurs Zeiten (je 75 Minuten):

Yin Yoga 1 Mittwochs 18 Uhr

Hatha Yoga Mittwochs 19:30 Uhr

Teen Yoga (12. - 14. Jahre) 16:30 Uhr

Hatha Yoga (Anfänger) Donnerstags 18:00 Uhr 

Yin Yoga 2 Donnerstags 19:30 Uhr

 

ACHTUNG der Donnerstags Kurs wird in der letzten Woche an einem Montag statt finden : 

am 21.12. statt 24.12.2020

Aku Yin Special - auf 2021 verlegt

Sobald das Studio wieder regulär läuft, werden wir das AdventsSpecial nachholen.

Jeder Abend widmet sich zwei Stunden lang einem Element, Feuer und Metall werden gemeinsam praktiziert, da die Meridianverläufe sehr ähnlich sind. Wir stimulieren die Meridiane durch tapping, Akupressurpunkte und gezielten Yin Haltungen. 

 

Datum tbc

je 18:00 . 20:00 Uhr

Preis 95€

 

Anmeldung bitte per E-Mail oder direkt im Studio. 

Download
Hygienekonzept One World Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.1 KB

Parkplätze

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.