Kursplan 2022

Tag der offenen Tür zum 5 Jährigen Jubiläum am 21. September

Am 22.9. vor genau 5 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Da dieser Tag gleichzeitig auch mein eigener Geburtstag ist, möchte ich den 21.9. zum Anlass nehmen und einen Tag der offenen Tür halten. 

Falls du mich und das Studio noch nicht kennst, komme gern spontan vorbei. Als Dankeschön für eure Treue möchte ich gern alle Kurse kostenfrei anbieten.

Los geht es um 16 Uhr mit Tee und Snacks um gemeinsam bei netten Gesprächen in der Teeküche zu sitzen oder Fragen für Neulinge zu klären oder einfach einen Austausch über die vergangen Jahre zu haben.

 

Stundenplan (je 60 Minuten)

17:00 Hatha Yoga für Einsteiger und Anfänger

18:15 Yin Yoga

19:30 Hatha Yoga

 

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, kommt auch gern spontan vorbei. Es gibt acht Plätze pro Kurs. 

Hatha & Yin Kurse - Kursstart 19. Oktober bis 22. Dezember

Die neuen Kurse starten am Mittwoch, den 19. Oktober und gehen bis zum 22. Dezember (8 Termine Kosten 120,00€ für 75 min und 180,00€ für 105 min, keine Kurse in der KW 45/46). Anlässlich meines 5 jährigen Jubiläums habe ich die Kurspreise für diesen Kurs ein wenig reduziert und möchte mich auch an dieser Stelle für euer Vertrauen bedanken!

Falls du Interesse hast, in den aktuellen Kursen hinzuzusteigen, schreib mich gern an. 

 

Mittwoch

18:00 Uhr Yin Yoga (75 Minuten) 

19:30 Uhr Hatha Yoga (75 Minuten) 

 

Donnerstag 

17:30 Hatha sanft/ Anfänger (75 Minuten) 

19:00 Uhr Yang to Yin (105 Minuten) 

 

Falls aktuell Corona bedingt ein Kurs für dich nicht in Frage kommt, biete ich auch Einzelunterricht an. Alle Modalitäten zu meinen Privates, findest du hier.           

 

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail und ist verbindlich. Bitte beachte, dass auf Grund der kleinen Gruppengröße und der wenigen verfügbaren Plätze, Buchungen immer verbindlich sind und auch bei kurzfristigen Erkrankungen o.ä. die Kursgebühr zu entrichten ist. 

Ich behalte mir vor die Kurse mindestens eine Woche im voraus abzusagen, falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

Parkplätze

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.