Kursplan ab April 2020

reguläre Kurse

Ab 2020 biete ich wieder geschlossene Kurse an. 

 

Auf Grund der aktuellen Pandemie musste ich leider mein Studio für einige Monate schließen. Da derzeit wieder 10 Personen ohne Mindestabstand erlaubt sind, habe ich beschlossen, nach dem Sommer wieder zu starten und meine regulären Kurse anzubieten. Bis dahin wird es weiterhin Online Kurse geben.

Anmeldungen bitte per E-Mail oder direkt im Studio. Da die Plätze weiterhin auf maximal 8 Personen pro Kurs beschränkt sind, sag mir sehr gern im Voraus Bescheid, wenn ich dich einplanen darf.

 

Der neue Kurs wird am Mittwoch den 2 September starten und bis zum 22.10 laufen. Der darauf folgende ist vom 28.10 bis 17.12 geplant - also je 8 Termine. Der Preis pro Kurs beläuft sich auf 120€.

  

allgemeine Kurs Zeiten:

Yin Yoga 1 Mittwochs 18 Uhr

Hatha Yoga Mittwochs 19:30 Uhr

Hatha Donnerstags 18:00 Uhr

Yin Yoga 2 Donnerstags 19:30 Uhr

 

ACHTUNG der Donnerstagskurs wird vorraussichtlich einmalig an einem Montag statt finden (am 21.9 statt 24.9.)

Online Kurse

Im Juli und August wird es bis auf weiteres folgenden Ersatzplan an Online Kursen geben für die Schulsommerferien geben (8. Juli bis 13.8): 

  

Mittwochs Yin 19 Uhr (75 Minuten)

Samstags Hatha 10:00 Uhr (75 Minuten) (bzw Donnerstags 19 Uhr in KW 32)

 

Die Kurse werden über die Online Meeting Software Zoom statt finden. Bitte logge dich 5 Minuten vor Kursstart ein, um eine reibungslose Übertragung zu gewährleisten. 

Der Preis für das den Kurs (6 Wochen, 12 Kurse) liegt bei 80€. Falls du an meinen Kursen teilnehmen möchtest, schick mir einfach eine kurze E-Mail, dann teile ich dir die Login Daten mit. 

 

Du kannst an den Zeiten nicht? Kein Problem! Ich nehme die Stunden auf und du kannst via Link dennoch den Kurs mitmachen - wann immer es dir passt für die kommenden 7 Tage! Die Daten dazu werden immer Samstags nach dem Hatha Kurs versendet. 

Zwei Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Ansonsten findet man auch immer in der Straße selbst einen Platz. Bei Bedarf bitte kurz Bescheid geben, dann öffne ich das Tor.

Auch finden sich direkt bei mir auf dem Grundstück vor der Garage sechs Fahrradparkplätze.