Yoga Personal Training

Im Yoga Personal Training geht es alleine um dich.

Du entscheidest, was dein Fokus ist, woran du arbeiten möchtest und wie ich dich dabei unterstützen darf.

Gern arbeite ich mit dir an körperlichen Beschwerden mit Übungen aus der Yoga Therapie, schaue mir dein Alignment in den einzelnen Haltungen an oder entwickele eine Sequenz für dich zu Hause, die du regelmäßig üben kannst. Falls du dich Corona bedingt aktuell in größeren Gruppen nicht wohl fühlst, ist dies eine ideale Alternative, in deiner Praxis zu wachsen. Gern auch zu zweit mit einer Freundin oder jemand aus deinem Haushalt. 

Go into your potential - grow from the inside out

Eins zu eins Unterricht ist die ursprünglichste Form des Yoga, früher in Indien war es normal, Einzelstunden bei seinem Lehrer zu haben. In der Masse der Yoga praktizierenden ist es heutzutage leider nicht mehr möglich, grundsätzlich Privatstunden anzubieten, da dies zeitlich seitens der Lehrer und finanziell seitens der Schüler oftmals nicht tragbar ist. Dennoch lohnt es sich, vereinzelt Personal Yoga Training zu buchen um den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse besser kennen zu lernen und gemäß der eigenen Anatomie zu üben- dabei spielt es oft keine Rolle, welches Bild du von einer Asana im Kopf hast. Es geht um die Funktionalität der Haltung und die frage, was du mit ihr erreichen möchtest und dann  schauen, wie du dies deinem Körper gerecht werdend, umsetzen kannst. 

Preise

Preis pro Training (60 Minuten) 89,00€

Preis 5 Einheiten (60 Minuten) 395,00€

 

Bitte plane dir für das erste Training ein wenig mehr Zeit ein.