Coaching und mehr


Das wird mein Jahr!

Du kannst mein Coaching Angebot gern einzeln nutzen, alle Möglichkeiten findest du unten.

Vielleicht hast du aber auch Lust, dich ganz gezielt ein Jahr lang mit dir selbst zu beschäftigen. Ich möchte dir anbieten, dich zwölf Monate lang zu begleiten. Die Idee ist, ungefähr eine Coaching Session pro Monat zu machen und dadurch gezielt über einen längeren Zeitraum gemeinsam zu arbeiten, Themen zu ergründen und alternative Denk- und Haltungsweisen auszuprobieren. 

In diesen zwölft Einheiten haben wir die Möglichkeit, an aktuellen Themen zu arbeiten oder den Fokus auf deine Zukunft und die Arbeit mit Visionen zu richten.

Ergänzt werden kann das Programm durch das Zubuchen von Yoga Personal Training Einheiten, so dass sich Körper und Geist gleichermaßen wandeln dürfen. Da besonders alte Muster oftmals im Gewebe festsitzen, ist es wundervoll, das Coaching mit Körperarbeit zu ergänzen. Natürlich sind aber auch Beide voneinander getrennt buchbar. Preise siehe Coaching.


Coaching


Yoga Personal Training