Feelgood Coaching

Du möchtest dein Leben gesünder gestalten, weißt aber nicht, wo du am besten ansetzen sollst? Ich helfe dir, deinen Einstieg in einen ausgewogenen Alltag zu finden und mit dir herauszuarbeiten, was deine Prioritäten sind und wie sich diese am besten integrieren lassen. Mein Ansatz ist ganzheitlich - wir betrachten deinen Lebensrhythmus, deine Ernährung und ob du ausreichen Bewegung hast, ganz ausgerichtet an dir als Person. Das heißt, wir analysieren genau, wie viel Zeit für deine neue Gesundheitsroutine wirklich realistisch machbar ist und entwickeln dem entsprechend dein persönliches Programm. In diesem betrachten wir, wo du deine Stressfaktoren, eine der Hauptursachen für Müdigkeit und Krankheit, reduzieren kannst oder einen besseren Umgang mit diesen findest, in dem wir an deinen Einstellungen und Glaubenssätzen arbeiten. Des weiteren betrachten wir welche Lebensmittel in Anlehnung an Ayurveda für dich geeignet sind und gerne gebe ich dir Tipps für schnelle, einfache und dennoch gesunde Mahlzeiten. Abgerundet wird das Coaching mit Atem-, Meditations- und Yogaübungen. 

Solltest du ausschließlich Interesse an ein auf dich als Individuum ausgerichtetes Yogaprogramm haben, gebe ich dir gern auch reines Personal Yoga Training. In diesem können wir eine spezielle Sequenz für dich erarbeiten, die du zu Hause üben kannst um Beschwerden zu lindern oder vorzubeugen oder ganz gezielt Kraft und Flexibilität herzustellen. 

Holistischer Ansatz

  • Stressmanagement
  • Achtsamkeitstraining
  • Meditation
  • Ernährungsberatung
  • Atemübungen
  • Yoga

Preise

Erstberatung etwa 1,5 Stunden - 120€

Folgetermin 60 Minuten - 80€

 

Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, Preise werden dann nach Anfahrtszeit neu berechnet.