Videos

An dieser Stelle werde ich immer mal wieder neue Videos veröffentlichen. Um keines zu verpassen, abonniere mich am besten direkt auf YouTube oder schaue ab und an mal hier herein :)

Ich weiß, dass ich nicht alle Asanas perfekt vorzeigen kann - jeder Körper ist Einzigartig und trotz täglicher Praxis möchten sich einige Körperteile nicht so bewegen, wie ich das manchmal gern hätte. Wie immer kommt es aber nicht auf die Optik an, sondern was wir mit der jeweiligen Haltung erreichen wollen. Ich hoffe, ich kann dich ermutigen, weniger ins Außen zu gehen, sondern nach Innen zu schauen und zu erspüren, wie sich die Asana anfühlt. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Üben und bitte sei sehr achtsam in deiner Praxis! 

 

Yoga Flow vor der Skyline Frankfurts

Slow flow intro into my practice

Ältere Videos

Alle meine älteren Videos (Yin Yoga für die einzelnen Elemente, Yoga auf dem Stuhl, Pranayama, Balance Flow, Yoga für die Hüfte u.v.m.) findest du ab sofort auf meinem Youtube Kanal One World Yoga

Hier geht es direkt zu meinem Kanal