Basenfasten leicht gemacht

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal zu einem ganz anderen Thema Neuigkeiten von mir. Auch Ernährung gehört meiner meiner nach zu dem holistischen Ansatz von gesunden und bewussten Leben und daher habe ich mich in letzter Zeit mit dem Thema Basenfasten auseinandergesetzt und euch mit meinen Erfahrungen ein kleines e-book geschrieben.

Durch die Corona Zwangspause komme ich nun endlich mal zu Dingen, die im Alltag oft sonst nicht genug Beachtung bekommen und so habe ich die letzte Zeit zum Schreiben genutzt. Ich koche sehr gern und bekam immer mal wieder Nachfragen zu meinen Rezepten - daher der Gedanke dieser kleinen Sammlung. Ich selbst koche nach Gefühl und kann daher wenig zu genauen Mengenangaben sagen. Die Gewürze werden nach Tagesform verwendet aber meine Standardmischung ist Salz, Pfeffer (schwarzer und Pipali), Paprika, Kurkuma, meist ein Curry oder Zimt und Chilli- ich esse gern leicht scharf und würzig. 

Das Buch ist mehr als Idee und Inspiration gedacht. Schaut mal rein und legt gerne los! In der Zeit der Isolation und dem Social Distancing haben wir Zeit, uns auf uns selbst zu besinnen. Keine Ablenkung oder Freizeitstress -  ich weiß für einige ist dies hart aber auch gleichzeitig eine tolle Chance, uns wieder selbst besser kennen zu lernen und Problemen auf den Grund zu gehen. Nutzt die Zeit und tut etwas für euch -  vielleicht möchtest du ja das Basenfasten einmal ausprobieren?

Ich hoffe du hast Freude daran! Gerne kannst du das Buch mit Freunden und Familie oder potentiell Interessierten teilen!
 
Ganz liebe Grüße
Eva

Download
Basenfasten leicht gemacht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB