Kooperationen

An dieser Stelle möchte ich euch Marken vorstellen, von denen ich begeistert bin und die ich gern unterstützen möchte.

Moonchild Yoga Wear

Seit über fünf Jahren bin ich nun bereits Moonchild Ambassador und stehe immer noch voll hinter dieser dänischen Yoga Bekleidungsfirma. Louise, Gründerin und Designerin hinter Moonchild überzeugt mit ihrem sanften und fröhlichen Wesen.

Die Kleidung sitzt perfekt und die Farben lassen sich unglaublich toll miteinander kombinieren.

Um alles nachhaltig zu gestalten, wird alles in zersetzbaren Päckchen verschickt und lokal hier in Portugal produziert. 

Neben Bekleidung führt Moonchild seit einiger Zeit nun auch Yoga Matten (mein absolutes Must, leicht im Gewicht aber bester Grip den ich kenne, ich rutsche nicht mehr, sondern fühle mich sicher und stabil), Blöcke und Gurte.

Mit evapaasch erhälst du 15% Rabatt - und ich bin am Gewinn auch ein klein wenig beteiligt - und möchte möchte euch diese Firma unbedingt emfehlen.  

LaVita

LaVita optimiert unsere tägliche Versorgung mit Mikronährstoffen (Vitaminen und Spurenelementen)

Im Alltag fällt es uns nicht immer leicht, uns optimal zu versorgen. LaVita unterstützt die tägliche Ernährung – mit den besten Eigenschaften von über 70 natürlichen Zutaten sowie wertvollen Vitaminen und Spurenelementen.

Ideal ist, immer das gesamte Mikronährstoffniveau anzuheben - so können wir Ungleichgewichte vermeiden. LaVita optimiert täglich breitbandig die Versorgung mit Mikronährstoffen.

Besonders in der kühleren Jahreszeit wo ich nicht mehr so viel selbst angebautes Obst und Gemüse ernten kann, unterstütze ich  meinen Körper gern mit einer Dosis LaVita.

Solltest du Interesse haben, sprich mich gern für weitere Informationen an. Aktuell habe ich ein Angebot von 3 Flaschen für 130,00€ - du spart damit 20,00€. Den Gutscheincode gibt es direkt bei mir. Ansonsten wäre es toll, wenn du meine Code 372746 bei deiner Bestellung angibst, so verdiene ich auch ein wenig dazu und du unterstützt mich gleichzeitig wie dein Immunsystem :)