Kooperationen

An dieser Stelle möchte ich euch Marken vorstellen, von denen ich begeistert bin und die ich gern unterstützen möchte.

Moonchild Yoga Wear

Seit über zwei Jahren bin ich nun bereits Moonchild Ambassador und stehe immer noch voll hinter dieser dänischen Yoga Bekleidungsfirma. Louise, Gründerin und Designerin hinter Moonchild überzeugt mit ihrem sanften und fröhlichen Wesen.

Die Kleidung sitzt perfekt und die Farben lassen sich unglaublich toll miteinander kombinieren.

Um alles nachhaltig zu gestalten, wird alles in zersetzbaren Päckchen verschickt und lokal hier in Portugal produziert. 

Neben Bekleidung führt Moonchild seit einiger Zeit nun auch Yoga Matten (mein absolutes Must, leicht im Gewicht aber bester Grip den ich kenne, ich rutsche nicht mehr, sondern fühle mich sicher und stabil), Blöcke und Gurte.

Mit MOONCHILDEVA erhälst du 10% Rabatt - ich bin am Gewinn leider nicht beteiligt, möchte euch diese Firma dennoch unbedingt emfehlen.  

Karma Love

"We rise by lifting others" - dieses ist einer der Sprüche die auf den superweichen Schals von der Frankfurter Firma Karma Love zu finden sind.

Seit einigen Jahren bin ich selbst begeistert und trage einige ihrer wunderbaren Tücher, jedes für sich besonders. Vor allem durch die edlen Materialen aber vor allem durch die jeweiligen Sprüche oder Mantren die auf die Schals gedruckt sind. So werde ich täglich an die Dinge erinnert, die mir wichtig sind. 

Die vier Säulen von Karma Love sind Achtsamkeit, Dankbarkeit, Verantwortung und Gemeinschaft- ich freue mich sehr, diese Marke repräsentieren zu dürfen und euch 20% Rabatt mit meinem Code KarmaLoveEva weiterzugeben- und mich unterstützt ihr damit auch ein klein wenig. 

Lilikoi Yoga Wear

Diese ist eine deutsche Yoga Bekleidungsfirma aus dem wunderbaren Allgäu. 

Ihre Leggings sind aus superweicher Bambus-Cellulose gefertigt. Das Material sorgt für einen einzigartigen Tragekomfort und ist mit keinem anderen vergleichbar. Es ist sehr flexibel und stützend zugleich und fühlt sich an wie eine zweite Haut. 

Jedes Kleidungsstück wird von Lilikoi in liebevoller Handarbeit und ohne Zeitdruck in einem kleinen Familienbetrieb in Bali fair produziert. Schaut auch dazu gern mal ihre Stories auf Instagram an - dort sieht man wie die Kleidung produziert wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ausschließlich mit natürlichen Farben gefärbt wird, die dauerhaft waschecht sind.

Lust ein paar Sachen auszuprobieren? Mit dem Code evapaasch erhälst du 10% auf alle deine Einkäufe und ich bekomme auch etwas davon zurück- somit unterstützt du beide Seiten.