Yoga in Ihrem Unternehmen

Yoga - Meditation - Achtsamkeitstraining

Egal ob die weit verbreiteten Rückenschmerzen, stressbedingten Schlafbeschwerden oder das leider immer öfter diagnostizierte Burn Out -  Yoga kann präventiv nicht nur in diesen, sondern noch in vielen weiteren Bereichen helfen. Mein Konzept greift die aus meiner Sicht besten Übungen aus Yoga, Meditation, Achtsamkeitstraining und Atemübungen auf und bietet ihren Mitarbeitern an, in Workshops oder wöchentlichen Kursen etwas für Körper und Geist zu tun. Die Kursteilnehmer bekommen die Möglichkeit einer Auszeit im Berufsalltag und können nach einer Einheit gelassenen und zufrieden ihre Arbeit fortführen. 

Bei Interesse würde ich mich freuen, im persönlichen Gespräch Kooperationsmöglichkeiten durchzusprechen.

Derzeit arbeite ich mit Unternehmen in Eschborn und Frankfurt zusammen.

Download
Präsentation Yoga in Ihrem Unternehmen
Präsentation Business Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 946.3 KB